Sonntag, 24. März 2024

draußen oder drinnen

 


Wie herrlich die Tage sind, wenn die Kirschblüten den (dunklen) Himmel in etwas Farbe tauchen...


Für das Wochenende stand (eigentlich) Gartenarbeit auf dem Plan. Rosen und Gräser müssen geschnitten werden, Ordnung geschafft und der Garten sollte frühlingsfertig werden...


Und mich zwischendurch in den Gartenstuhl setzen wollte ich mich auch...


Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von Hagel über Sonne bis zu heftigen Regenschauern ist hier alles drin. Und wechselt minütlich...


Also sah mich der Garten nur kurz um ein paar Fotos zu machen...


Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...


Wird es eben ein gemütliches Wochenende im Lieblingssessel. Ist auch nicht schlecht...


Habt einen wundervollen Sonntag (ob draußen oder drinnen) und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus











2 Kommentare:

  1. Moin Markus,
    ist die Schildkröte schon aufgewacht?
    Ich hatte als Kind mal eine Schildkröte und die habe ich immer Ostern aus dem Winterschlaft geholt und warm gebadet, am liebsten hat sie gerne Kirschblütenblätter gefressen.
    Frohe Ostern!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. teacup-in-the-garden7. April 2024 um 08:20

    Liebe Conny, schau dir mal meinen neuen Post an...
    Liebe Grüße, Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch