Donnerstag, 2. Mai 2024

feste im frühlings-garten

 


Wir hatten ein paar Gartenfeste in der letzten Woche...

...es ist einfach herrlich Gäste zu haben. Und im Garten ist das immer so unkompliziert...




Einfach eine Schüssel Pasta, etwas Salat und Crostinis. Einen leckeren Spritz, Weißwein und Wasser. Fertig.




Und rausputzen muss sich niemand. Auch der Garten nicht. Alles ganz lässig...



Ein neues Lavendelbeet ist aber entstanden. Mit Kriechthymian...


Werbung: Und wenn ihr Ideen für ein Frühlingsfest im Garten (oder drinnen) sucht, habe ich genau das richtige Buch für Euch...


Frühlingstraum, von Heide Christiansen zeigt uns die tollsten Ideen für den Frühling. Für draußen und drinnen. Mit Tipps, Rezepten und Anleitungen.

Erschienen ist es im Callwey Verlag.










Ich habe wirklich Lust auf eine Teatime im Garten...

Schaut mal rein, es lohnt sich!

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Und wenn ihr denkt, dass ich nach all dem Feiern am Wochenende ausruhen kann...


Das kann nur der Zwerg...

(und nur er kann sämtliche Yoga-Übungen ohne dafür zu üben...)




Habt ein tolles Wochenende, ich bin unterwegs...

Take Care,

Markus










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch