Sonntag, 7. Juli 2024

achtsames träumen

 


Manchmal sind es die kleinen Schönheiten am Wegesrand, die unser Herz berühren...


Da lohnt es sich, ab und zu ein wenig achtsamer durch die Welt zu streifen...


Zu oft wird unser Leben durch Hektik, Stress und endlosen To-Do-Listen bestimmt. Da tut es gut, ab und zu den Gang rauszunehmen und durchzuatmen...


Werbung: Von einem Cottage-Garten zu träumen gehört für mich zu diesen kleinen Auszeiten. Inspirationen dazu gibt es in dem Buch von Mark Bolten, erschienen im Callwey Verlag.



Eingeteilt in Jahreszeiten führt uns das Buch durch einen wundervollen Cottage-Garten und zeigt uns in jedem Kapitel, was zu tun ist...



Jede Jahreszeit kommt mit kleinen Projekten, inspirierenden Bildern und Fotografie-Vorschlägen...



Wenn ihr auch von einem Cottage-Garten träumt könnte dieses Buch genau das richtige sein! Schaut mal rein...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ich versuche heute, etwas achtsamer durch den Tag zu gehen...


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch