Sonntag, 30. Dezember 2018

2018/2019


Das war es fast mit 2018! Um den Abschied zu feiern und das Neue Jahr zu begrüßen habe ich für die Nachbarn Wunderkerzen vorbereitet...
Die Banderolen habe ich im Internet gefunden, ausgedruckt und über die Wunderkerzen gezogen.


Eine schnelle und schöne Idee für ein kleines Mitbringsel...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein glückliches, gesundes und friedliches 2019!

Macht das Beste draus!


Ich freue mich darauf, Euch auch im nächsten Jahr wieder als Gäste zu begrüßen!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus, vielen Dank für Deine guten Wünsche! Immer wieder bewundere ich auch Deine Energie, solche Ideen wie die Wunderkerzen und andere schöne Nettigkeiten zu finden und umzusetzen für die Menschen um Dich herum. Auch wenn ich weit davon entfernt bin, bist Du mir ein Beispiel in "kleinen Nettigkeiten" und wärst bestimmt auch ein willkommener Nachbar hier :-) Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. alles erdenklich gute für 2019 für dich
    lg Herta

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    eine schöne Idee!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus, vielen Dank für deine tollen blogeinträge. Ich bin nicht mehr auf so vielen Seiten unterwegs, aber dein Blog gehört dazu. Ich freue mich immer auf deine Einträge. Natürlich sind deine Fotos auch immer super. Manches mal auch inspirierend. Ich habe leider. Weder Garten noch Balkon, aber ich sehe gerne bei anderen, was man alles machen kann.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start ins Jahr 2019. Bleib gesund!
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch