Sonntag, 10. März 2019

spaziergangsblüten


Heute habe ich Euch ein paar Blüten mitgebracht, die ich auf einem Spaziergang gesammelt habe...
Haltet die Augen offen, jeden Tag kann man neue Blüten entdecken!


Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten...


Ein paar Kätzchen habe ich auch gefunden...


Ist es nicht einfach herrlich da draußen?


Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Schöne Blütenpracht!
    Auch wenn das Wetter hier im Schwarzwald gerade "einen auf Wintersturm macht", der Frühling ist unaufhaltsam. Im Garten hat nichtsdestotrotz der Mirabellenbaum die ersten offenen Blüten!
    Eine schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist herrlich! Allerdings stürmt es heute richtig heftig. Alles, was nicht niet und nagelfest ist, weht es gnadenlos davon. Man kann kaum vor die Türe. Ich hoffe, das keine größeren Schäden entstehen!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahr, lieber Markus. Trotz wiederholtem Schneien und kalten Temperaturen macht sich der Frühling mit aller Macht Bahn. Es ist immer wieder beglückend _ danke für deine Fotos!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Bilder, einfach toll!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

stay in touch