Sonntag, 11. August 2019

wilde ecken


Eine Sache die ich an meinem Garten wirklich liebe, sind die verwilderten Ecken...
Dort erwarten mich immer wieder vergessene Schönheiten, so wie diese sonnengelbe Staude aus dem Garten meiner Eltern.


Vor einigen Jahren eingepflanzt vergesse ich sie regelmäßig und bin dann immer wieder aufs Neue erstaunt und erfreut, wenn ich plötzlich einen gelben Farbtupfer im wilden Beet entdecke...


Werbung: Auf meiner Bank liegt für dieses Wochenende das Buch
Die schönsten Restaurants & Bars 2019 erschienen im Callwey Verlag. Herausgeber: Deutscher Hotel- und Gaststättenverband.


Verena Kaup stellt 43 gastronomische Interior-Design-Konzepte vor, die von der hochkarätig besetzen Jury sorgfältig ausgewählt und ausgezeichnet wurden.


Ein spannendes Buch mit tollen Fotos, Grundrissen und Geschichten zu den Restaurants & Bars.


Dieses Buch ist ein Reiseführer der etwas anderen Art, ich würde wirklich gerne jedes vorgestellte Restaurant besuchen!


Aber auch das Schmökern darin hat sehr viel Spaß gemacht!

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Rezension kostenlos zur Verfügung gestellt.


Noch ein Bewohner der wilden Ecke. Unscheinbar wächst er vor sich hin und öffnet dann plötzlich seine Blüten und wird bemerkt...


Habt einen wundervollen Sonntag, erkundet wilde (unbeachtete) Ecken und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch