Sonntag, 4. August 2019

allerlei


Ich liebe Sukkulenten! Sie sind einfach herrlich leicht zu pflegen, sehen in jedem Gefäß gut aus und es gibt sie in so vielen Formen, dass für jeden eine zu finden ist...
Meine neue Errungenschaft habe ich in einen alten handgemachten Tontopf gesetzt und auf einen alten (auch handgemachten) Ziegelstein gestellt.


Und auch für sommerliche Esstisch-Deko eignen sie sich prima.


Man muß die Dinge nur lange genug im Garten lassen, dann werden sie von ganz alleine Vintage...


Ein wenig Glück kann ja jeder gebrauchen.


Heute ist Zeit zum Entspannen! Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. oh ja, der Tontopf auf Ziegelstein ist schon Vintage-Idylle pur :)
    aber mit diesen Pflanzen, die ich auch in alle möglichen und unmöglichen Gefäße setze, wirkt es noch viel besser.
    geniesse den Sommer!!
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - man kann sich nicht satt sehen.
    Liebe Grüße ins WE von Gisa.

    AntwortenLöschen

stay in touch