Sonntag, 20. Oktober 2019

geburtstagskind


Heute vor 12 Jahren kam er auf die Welt, der große Bub...
...und seitdem verzaubert er jeden!

Auch wenn er nicht mehr so stürmisch ist wie früher, nichts mehr hört und manchmal einfach keine Lust auf lange Wanderungen hat: er ist einfach der beste!

Happy Birthday Sam!


Ihr musstet heute etwas länger auf diesen Post warten. Schuld daran war nicht das Geburtstagskind, sondern das Oktoberfest gestern...


Und ich muß auch gleich schon wieder weiter. Ein paar Gartenbilder von letzter Woche habe ich aber trotzdem mitgebracht.


Es ist eine komische Mischung im Moment. Irgendwie Sommer und Herbst gemischt...


Habt einen wundervollen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

3 Kommentare:

  1. Dass dieser "große Bub" jeden verzaubert glaube ich sofort!!!
    Da passt auch der Spruch:
    "Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!" ganz wundervoll!
    Habt noch viel Freude miteinander!!!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Sam, Du Süßer!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, Sam.
    Schön das Du uns daran teilhaben lässt, lieber Markus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

stay in touch