Sonntag, 13. Oktober 2019

fast-schon-sommer-wochenende


Genießt ihr auch das herrliche Fast-schon-Sommer-Wochenende?
Da fällt die Entscheidung zwischen Gartenarbeit und im Liegestuhl liegen irgendwie schwer...


Und während die Geranien in ihren Töpfen noch so schön blühen, dass es mir schwer fällt sie gegen Winterheide auszutauschen, hat der Olivenbaum im Kübel schon die ersten Zapfen als Winterschutz bekommen.


Werbung: Ich habe Euch heute ein Kochbuch mitgebracht. Verrückt nach Meer - auf Kreuzfahrt, erschienen im Callwey Verlag. Stephan Rebelein zeigt darin die besten Rezepte aus der gleichnamigen ARD-Doku-Serie. Die Rezepte sind von Friedrich Pichler und die Rezeptfotografie von Jörg Lehmann.


Internationale Gerichte aus der Sicht von Crew-Mitgliedern und Schiffsköchen sind mit besonderen Ess- und Trinkgeschichten gespickt.


Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen...


Ein schönes Geschenk für Weltenbummler und Hobbyköche!


Dieses Buchexemplar wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchbeschreibung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Und jetzt aber nix wie raus. Entweder zum Arbeiten im Garten, oder zum Entspannen im Liegestuhl. Ich habe mich noch nicht entschieden. Vielleicht mache ich beides...


Take Care,

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar posten

stay in touch