Sonntag, 6. Oktober 2019

herbstrot


Die Lieblingsjahreszeit wartet jeden Tag mit neuen Farben auf...
Diese Hortensie zum Beispiel zeigt ihre ganze Pracht von weiß bis dunkelrot.


Im Sommer war sie voller hellrosa Blüten...


Jetzt scheint sie sich ihrer Umgebung anpassen zu wollen.


Der Garten strahlt in den verschiedensten Rottönen. Jedenfalls wenn die Sonne etwas scheint...


Nur der Schmetterlingszwerg bleibt tapfer in seinem violetten Kleid.


Und während sich Wein und wilder Wein färben...


Zeigt diese stolze Dame, dass auch der Herbst Sommerblüten bringen kann...


Also, genießt die Farben da draußen und macht einen Herbstspaziergang!


Kommt gut und gesund in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Herrlich bunt und wunderbar sieht das aus lieber Markus. Ich mag die Rispenhortensie auch so gerne♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber froh, daß ich Dich gefunden habe, lieber Markus! Bin ganz zufällig hier in Deinem Blog gelandet und absolut verzaubert! So viele traumhafte Gartenbilder, die Doggies, leckere Rezepte - wunderbare Themen! Ehrlich - ich bin ganz erstaunt, ein bloggender Mann - eher eine Seltenheit ... mir sind jedenfalls noch kaum welche begegnet - aber find ich toll und bin schwer beeindruckt.
    Auf dem vierten Bild, der Strauch vor der Mauer, ist doch eine Felsenbirne? Mein absoluter Lieblingsstrauch! Eine Felsenbirne wird jetzt auch in meinen 'Garten' einziehen. Das mit meinem Garten wird nämlich sehr spannend - kein Garten auf der Erde ... eigentlich eher luftiger ... er entsteht ganz neu ... kommt ganz bald in mteinem Blog.
    Auf jeden Fall werde ich nun sicher noch oft hier reinschauen und erlaube mir, dich bei mir zu verlinken.
    Herzliche Grüße aus dem Rheingau von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen

stay in touch