Sonntag, 24. November 2019

kuschelig


Wenn es draußen kalt und neblig ist, dann ist es Zeit für ein kuscheliges und gemütliches Inneres zu sorgen...
Werbung: Ich habe Euch heute ein Buch mitgebracht, in dem es sich herrlich schmökern lässt. Eingemummelt auf der Couch oder vor dem Kamin. Zum Ideen sammeln, zum auf Schatzsuche gehen und zum Gedanken schweifen lassen.

"Jede Inspiration braucht Abstand zum Alltag". Das ist das Leitmotiv des Buches...


-Wohndesign- von Peter Buchberger mit Tina Schneider-Rading, im Callwey Verlag erschienen, ist eine Reise.

Eine Reise in fremde Zuhause, in fremde Städte und in fremde Ansichten. Und das ist unglaublich spannend!


Einmal angefangen, kann ich es nicht mehr weglegen. Mich faszinieren nicht nur die tollen Fotos, die guten Tipps rund ums Einrichten, sondern auch die Worte, die Peter Buchberger immer wieder einstreut.

"Das Leben ist keine Generalprobe, es besteht aus Premieren."

Diese Mischung macht aus diesem Buch deutlich mehr, als man auf den ersten Blick erwartet...


Und so findet jeder etwas in diesem Buch.


Ob ihr nach Inspirationen für Euer Zuhause sucht, nach kleinen oder nach großen Ideen, oder ob ihr einfach mal schauen wollt, wie andere leben und wie ein Interieur-Designer an seine Arbeit geht.

Ihr findet die Antwort in diesem Buch.


Etwas, das unbedingt auf Eure Wunschliste sollte und das Wohnbegeisterten gefallen wird.


Dieses Buch wurde mir zur Buchvorstellung vom Callwey Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt.


Hier ist es in dieser Woche etwas ruhiger gewesen. Der große Bub hatte nämlich eine ziemlich schwere und große OP zu überstehen...


Er hat alles gut überstanden und ist schon wieder ganz der alte...


Der Zwerg musste dafür aber ein paar Tage umziehen, damit Sam genügend Ruhe zum Erholen hat. Und so hat Socke ein paar Tage bei meinen Eltern verbracht. (Danke Euch beiden nochmal dafür!) Das erste Mal ganz alleine... Jetzt sind wir wieder alle zusammen und unsere Welt ist wieder in Ordnung.



Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit! Macht es Euch kuschelig-gemütlich!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Hallo Markus,
    ganz ganz liebe Genesungswünsche schick ich da und viele liebe Drückerlies, dass es eurem lieben Bub baldigst besser geht. Ach Mensch, da leidet man gleich mit wenn etwas mit unseren Fellnasen nicht in Ordnung ist. Socke hat ein paar Tage Urlaub genießen dürfen und ist nun wieder mit euch und seinem besten Freund beisammen.
    Alles Gute für euch. Das Buch klingt mega Verlockend wenn man die Fotos so betrachtet. Da würd ich gleich am liebsten drin herum blättern um neue kreative Ideen zu entdecken.
    Habt eine angenehme Zeit.
    Liebe Grüße, die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch