Sonntag, 1. Dezember 2019

erster advent


Einen schönen 1. Advent Euch allen da draußen!
Hier kam pünktlich zum ersten Dezember Väterchen Frost und hat alles in zauberhaftes Weiß getaucht...


...und das sorgt nicht nur für knirschende Stiefel beim Laufen, sondern (endlich) auch für saubere Hundepfoten.


Und nachdem es hier in den letzten Wochen etwas unruhiger war als sonst, ist heute der perfekte Tag um vor dem Kamin in den Weihnachtsausgaben der Lieblings-Zeitschriften zu blättern...


Nach draußen kriegen mich heute keine zehn Pferde mehr. (...aber zwei Hunde sollten dafür ausreichen, fürchte ich...)


Bis dahin mache ich es mir aber gemütlich!


Habt einen wundervollen Tag und genießt die Zeit!


Bevor ich gehe, zeige ich Euch aber noch schnell etwas Süßes von gestern Abend...


Meine Eltern feierten ihren 60. Hochzeitstag und da gab es endlich auch eine Hochzeitstorte!


Macht es Euch gemütlich!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    ja es ist klirrend kalt geworden aber so schöööön. Da macht das spazieren mit unseren lieben Vierbeinern doppelt Spaß.
    Und die Spaziergänge werden etwas größer ;0) Die Torte schaut ja mega lecker aus. Alles Gute zum stolzen 60. Hochzeitstag. Beachtlich und Ehrfürchtig, toll toll toll.
    Wünsche euch eine zauberhafte Weihnachtszeit.
    Herzlichst, die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja meist nur still mit, aber heute möchte ich doch mal sagen, dass ich mich immer sehr über deine schönen Bilder freue.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch