Sonntag, 23. Februar 2020

bei diesem wetter lassen sich keine hunde vor die tür jagen...


Bei diesem Wetter lassen sich keine Hunde vor die Tür jagen...
...deshalb bleiben wir heute auch zuhause und machen es uns gemütlich.


Der Zwerg hatte heute keine Lust auf ein Foto-Shooting und hat sich in sein Körbchen verkrochen.


Also ist Sam der Star des Tages, der es allerdings auch nicht sonderlich mag, wenn ich mit der Kamera vor seiner Nase rumwedle...


Das wiederum scheint den Tulpen völlig egal zu sein...


Die Entpuppen sich als Meister des Ignorierens....


Aber wie gesagt, wir bleiben heute drin und machen es uns gemütlich. Gleich nachdem wir Gassi waren....


Take Care,

Markus

2 Kommentare:

  1. auch hier ist es ungemütlich nass kalt und arg windig. Die Gassirunden fallen mega kurz aus, da kann man von Entdeckungstour und Entspannung nicht reden. Alle sind froh flux wieder in der warmen Stube zu sein.
    Wünsche dir eine angenehme Woche und hoffentlich blinzelt die Sonne endlich mal hervor.
    Liebe Grüße, die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    solche Tage darf es auch geben und sie tun gut!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

stay in touch