Sonntag, 1. März 2020

frühlingsboten


Auch wenn hier gerade die Welt unterzugehen droht, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten...
Überall im Garten finden sich die ersten Farbtupfer.


Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder, den Garten mit neuem Leben erwachen zu sehen. Wenn aus Einheitsgrau plötzlich ein bunter Farbkasten wird kehren auch die inneren Farben zurück...


Meine Lieblingsboten, auch wenn sie nicht gerade bunt sind...


Und auch die Spaziergänge zeigen den nahenden Frühling...


Also genießen wir das Draußensein, auch wenn es drinnen meistens gemütlicher ist...


Take Care,

Markus

2 Kommentare:

  1. Bei mir sind es Winterlinge, Krokusse und sogar die Forsythie blüht schon. Es regnet zwar viel und es weht ein kräftiger Wind, aber der Frühling ist unaufhaltsam. Zum Glück! Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ich habe es heute auch sehr genossen an der frischen Luft zu sein. Das war irgendwie Frühling pur.
    Bei Euch treibt auch schon alles so wunderbar...ist einfach nur herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

stay in touch