Sonntag, 9. Februar 2020

die ersten frühlingsboten


Hurra! Sie sind da...
Gestern habe ich die ersten Schneeglöckchen im Garten gefunden!


Ansonsten sieht es dort (noch) ziemlich trostlos aus. Und im Frühling wartet jede Menge Arbeit auf mich, wie ich gesehen habe...


Dann gibt es einiges zurückzuschneiden. Ich war im Spätherbst nämlich etwas faul...


Die ersten Wildtulpen schauen auch schon aus dem Boden.


Macht es Euch schön gemütlich und trotzt dem Sturm!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo , oh ja Sturm haben wir gerade.... find ich gut, dass es noch mehr Gartenmenschen gibt, die ihren Garten jetzt auch noch nicht mit dem Staubsauger aufgeräumt haben und alles vergängliche weggeräumt haben . Auch wenn mich gerade der Ausblick auf die bevorstehenden Arbeiten diesbezüglich nicht gerade freut.
    Wünsche eine schöne Woche, der Achim

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    ich hoffe, der Sturm hat bei euch keinen Schaden angerichtet!

    Was das Zurückschneiden angeht, das mache ich immer nach dem Winter... es fällt nicht so viel Rückschnitt an, ist übersichtlicher und es sieht im Garten über den Winter auch nicht so kahl aus :o)

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

stay in touch