Sonntag, 15. März 2020

buntes


Das Leben da draußen steht still. Vielleicht ist das genau der richtige Zeitpunkt für ein paar bunte Lichtblicke...



Letzte Woche habe ich meine Frühlingsschale für den Balkon bepflanzt.


Schön bunt sollte es werden...


Habt ihr Euren Balkon auch schon bepflanzt?


Auch im Garten lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten...


Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    in so einer Zeit, die wir noch nie erlebt haben, tun solche Fotos unglaublich gut! Ich werde mich nun auch um den Garten kümmern. Die Beetumrandung auf dem letzten Foto habe ich auch. :o) Das verbindet irgendwie. Lasst uns alle zusammenhalten und vernünftig sein, dann ist das hoffentlich irgendwie zu schaffen!
    Liebe Grüße und bleibt alle gesund1
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus
    hast du die Schildkröte schon aufgeweckt?
    als ich auf dem Balkon den Winter wegräumen wollte, habe ich gemerkt das Frau Kohlmeise schon brütet, da wollte ich nicht stören.
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen

stay in touch