Sonntag, 12. April 2020

ostertage


Euch allen da draußen ein paar wundervolle Ostertage!
In diesem Jahr habe ich meine Ostereier mit Blaubeeren gefärbt. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt welche färben soll. Wenn Ostern in diesem Jahr schon so völlig anders wird als sonst, wollte ich ein wenig Normalität haben.


Ich habe Euch ein paar Bilder vom Spaziergang mit den Jungs mitgebracht...


Der Himmel ist im Moment so unglaublich klar und frisch.


Sind diese Ausblicke und Farben nicht einfach unglaublich schön?


Genießt, trotz allem, die Zeit und bewundert die Natur!


Passt auf Euch und Eure Nachbarn auf!


Take Care,

Markus



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,
    ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes Osterfest. Auch wenn Familien eventuell getrennt sind, man fühlt und denkt anders als je zuvor und man ist dennoch beisammen. Die Natur hat uns so viel Kraft und Energie zu bieten und immer wieder muss man erneut staunen was sie uns so hergibt. Deine Fotos sind eine Augenweide, so schön und friedlich.
    Liebe Ostergrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern lieber Markus. Herrlich die Stimmung die Du da eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

stay in touch