Sonntag, 10. Mai 2020

blütenmeer


Pünktlich zum Wochenende hat sich die Sonne hier verabschiedet. Deshalb habe ich Euch ein paar Fotos meiner riesigen Pfingstrosenblüten mitgebracht....
...geschlossen waren sie in einem dunklen Rosa. Und jetzt sind sie fast Pfirsichfarben.


Meine Lieblingsblumen...


Und schaut mal, wer sich da ins Bild geschlichen hat....

Der ehemalige Kübel-Rhododendron mußte in den Garten ziehen. Beim Umpflanzen stand er kurz vor der Blüte und ich war mir nicht sicher, ob das ein guter Zeitpunkt zum Umziehen ist. Es ging aber nicht anders.


Er hat es aber gut überstanden und verzaubert nun den Garten mit seiner Blütenpracht...


Sein neues zuhause scheint ihm also zu gefallen.


Habt einen wundervollen Sonntag, trotz Regen und genießt die Zeit! Allen Müttern da draußen einen schönen Muttertag. Auch wenn es in diesem Jahr anders ist, macht das Beste draus.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. ....oh so schöne blüten markus, das tut geade sehr gut...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pfingstrosenblüten sind gigantisch und wunderschön. Vor allem die Pastelltöne der Blüten gefallen mir.
    Du hast ein gutes Händchen für deine Pflanzen wenn es dir gelingt, einen Rhododendron mitten in der Blüte erfolgreich umzupflanzen.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

stay in touch