Sonntag, 17. Mai 2020

weiße blüten und ein neues buch


Meine Blümchen recken ihre Gesichter in die Sonne...
...und genau das habe ich gestern (nach einer ziemlich anstrengenden Woche) auch gemacht.


Und auch im Garten (der ziemlich vernachlässigt wird...) gibt es Neues zu entdecken.


Werbung: Eigentlich stapeln sich auf meinem Schreibtisch (den es gar nicht gibt, mein Esstisch muß dafür herhalten...) genügend Fachliteratur, die ich lesen sollte.

Ich habe dann aber (zwischendurch) zu diesem Werk gegriffen. Das große Buch der Manufakturen, erschienen im Callwey Verlag in Zusammenarbeit mit der ZEIT Verlagsgruppe und Fotos von Enno Kapitza stellt uns der Herausgeber Olaf Salié die schönsten Manufakturen im deutschsprachigen Raum vor.


Wohnen & Leben, Bekleidung & Accessoires, Freizeit & Interessen, Ernährung & Genuss sind die Kapitel in denen es die schönsten Dinge zu entdecken gibt.


Tolle Bilder und exklusive Einblicke in die Manufakturen werden durch alle wichtigen Hintergrundinformationen abgerundet.


Dieses Buch macht einfach Spaß.


Wenn ihr also auf der Suche nach handgefertigten Produkten seid, dann werdet ihr in diesem Buch sicherlich fündig...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchbesprechung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Meine Cosmea in diesem Jahr ist weiß. Sie ist zwar noch ein bißchen klein, aber mit genügend Wasser, Sonne und Zuneigung wird sie schon noch wachsen...


Und während meine Aloe Vera die Sonne genießt...


...und der Zwerg ihr dabei zuschaut,


mache ich ein Nickerchen im Garten...


Habt einen wundervollen Sonntag und passt auf Eure Nachbarn auf!

Genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Dein Garten sieht wirklich traumhaft aus und das Buch scheint auch interessant zu sein.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. ..oh danke für die vielen schönen bilder...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen

stay in touch