Sonntag, 21. Juni 2020

ein blumenstrauß, ein gartenkurs & ein wundervolles buch


Beginnen wir diesen Post mit einem Wochenend-Blumengruß. Pfingstrosen mit Mohnkapseln....
...meine neue Lieblingskombination.


Letzte Woche habe ich einen Geburtstagsgutschein eingelöst und war bei Grünzeux zum Gartenkurs...


Pflanztröge selber machen war das Thema. Es war ein toller Nachmittag in einem unglaublichen Garten...


Jetzt muß mein Gefäß noch 4 Wochen trocknen, dann kann es bepflanzt werden.


Ich habe gleich ein paar passende Pflanzen mitgebracht.


Werbung:

Ich habe Euch heute noch ein wundervolles Buch mitgebracht...


Zu Gast auf Mallorca ist im Callwey Verlag erschienen. Thomas Niederste-Werbeck nimmt uns wieder mit auf eine Reise durch seine Lieblingsinsel. Abgerundet mit Fotos von Janne Peters.


Diesmal ist es eine kulinarische Reise. Mit Rezepten, die Lust aufs Nachkochen machen...


...tollen Fotos...


...Restaurant-Empfehlungen...


...und wie bei dieser Reihe gewohnt fehlen auch die richtigen Tipps nicht.


Dieses Buch ist einfach wundervoll und macht Lust auf ein Leben und Essen im Freien.


Dieses Buch wurde mir für die Buchvorstellung vom Callwey Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt.


Habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Tröge sehen super-toll aus. Ein Link zu "Grünzeux" wäre toll! VG

    AntwortenLöschen

stay in touch