Sonntag, 28. Juni 2020

rosen, rosen, rosen


Die Hitze der letzten Tage hat den Rosen nicht gefallen. Jetzt kommt noch die hohe Luftfeuchtigkeit und ein starker Wind dazu...
...und so ist der Garten übersät mit Blütenblättern.


Die Rosen blühen reichlich in diesem Jahr.


Ich komme mit dem Ausputzen gar nicht mehr hinterher...


Die Büsche sind so riesig geworden, im Herbst werde ich sie kräftig zurückschneiden.


Meine Zwerg-Bodendeckerrose, die ungefähr 2 Meter in die Felsenbirne gewachsen ist...
...die Kombination mit den lilafarbenen Beeren und den Rosenblüten sieht toll aus!

(mindestens einen Tag lang, bevor die Amseln die köstlichen Früchte entdecken...)


Ein herrlicher Duft begleitet einen beim Spaziergang durch den Garten...



Ein Fest für Augen und Nase...


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

1 Kommentar:

  1. Ja lieber Markus so herrlich und ich war diese Woche im Rosenparadies in Bad Nauheim, was für eine Pracht wir konnten uns gar nicht satt sehen und eine Ramblerrose musste natürlich mit nach Hause "Errötung" auch je ich erröte auch gleich....:-)))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen

stay in touch