Sonntag, 9. August 2020

auszeiten

 

Am letzen Wochenende mußte ich dringend raus aus der Hitze und rein in den Pool...

(Werbung weil Namennennung)
Also habe ich das gemacht. (Ich konnte nicht ahnen, dass meine Sehnsucht nach kühlem Wasser an diesem Wochenende noch viel größer sein wird...)


Die paar Tage dem Alltagsstress entfliehen haben jedenfalls sehr gut getan. Das Landgut Höhne ist eine Oase, in der man die Zeit, den Stress und die Hektik völlig vergisst.

Perfekt geeignet, um etwas runter zu kommen...


Mit vielen kleinen Rückzugsmöglichkeiten...

Verwunschenen Orten..

Und gemütlichen Sitzmöglichkeiten.


Und perfekt für einen gemütlichen und ruhigen Abend.



Ich geh dann mal auf die Suche nach einem Pool...

Habt ein wundervolles Wochenende und kommt gut (und erfrischt) in die neue Woche!


Take Care,

Markus


2 Kommentare:

  1. Echt toll informativer Artikel und wunderschöne Gärten. Tolle Inspiration :) Viele Dank fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja das sieht wirklich wie eine wunderschöne oase aus....da konntest du sicher gut abschalten und wieder auftanken...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen

stay in touch