Sonntag, 29. November 2020

rezepte, für die es sich lohnt zu leben

 



Euch allen da draußen einen wundervollen und gemütlichen 1. Advent!


Mein Adventskranz in diesem Jahr ist glitzer-silber mit einem Hauch von glitzer-pink...



Meinen Wochenendblumenstrauß habe ich Euch auch mitgebracht. Ihr könnt hier schauen, wenn ihr Euch alle Wochenendsträuße anschauen wollt...







Ich möchte Euch noch ein Buch vorstellen, von dem ihr sicherlich schon gehört habt...


Werbung: Die Geschichte beginnt mit einem Huhn von Ella Risbridger mit Illustrationen von Elisa Cunningham, erschienen im Callwey Verlag.





Dieses Buch ist ein besonderes Buch. Es handelt vom Kochen, von tiefen Emotionen, vom Nicht-Aufgeben und der Geschichte einer starken und wunderbaren Frau. 

Es ist ein Buch, dass ihr nicht mehr weglegen werdet, sobald ihr es in der Hand haltet. Es ist ein Buch über das Leben, Mut und Zuversicht und es ist das erste Kochbuch, das man wirklich lesen kann.

Ich wünsche mir, dass es unter vielen Weihnachtsbäumen liegt.


Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Habt einen wundervollen Adventssonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch