Sonntag, 8. November 2020

winterzauber

 


Draußen wird es langsam Winter. Die Spaziergänge sind herrlich im Moment. Blauer Himmel und knackig kalt...

Mein Strauß in dieser Woche nimmt die kühlen Farben auf.



Und während es (eigentlich) Zeit wäre Garten und Kübel winterfest zu machen, blättere ich drinnen in den Weihnachtsausgaben meiner Lieblingszeitschriften...

Ich bin im Moment ein wenig gartenmüde, ehrlich gesagt...


Aber nächste Woche steht das alles auf meiner To-Do-Liste...


Werbung: Mein Buch für die Adventszeit in diesem Jahr kommt von Wohnen & Garten und ist im Callwey Verlag erschienen. Winterzauber & Weihnachtszeit bringt uns mit tollen Rezepten und Ideen für die schönste Jahreszeit in die perfekte Adventsstimmung.


Neben wunderbaren Rezepten (ich muss unbedingt diesen Orangenkuchen backen)...


gibt es noch viele schöne Ideen, um diesen besonderen Monat so richtig zu genießen.


Liebevolle Anleitungen und herrlich nostalgische Bilder.


Das perfekte Buch für einen kalten Winternachmittag.




Ich habe gerade so richtig Lust auf ein Picknick im Schnee. Mit warmen Croissants und heißer Schokolade...


Und eingepackt in eine warme Decke...


Wieso nicht jetzt schon den Start in ein neues Jahr planen? Auch wenn es diesmal in ganz kleinem Rahmen stattfinden wird muss es nicht weniger spektakulär werden.

Vielleicht ist das in diesem Jahr sogar ganz besonders wichtig...


Schaut Euch dieses Buch an, wenn ihr Lust auf eine besondere Weihnachtsstimmung habt.

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Mit diesem (schon wieder!) Kindergartenfoto wünsche ich Euch einen wundervollen und gemütlichen Sonntag!

Kommt gut in die neue Woche!


Take Care,


Markus

















Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen für die nächsten Wochen! Dir auch einen guten Start in die neue Woche und eine extra Streicheleinheit für die süßen Fellnasen!

    Lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    das letzte Foto ist herzallerliebst! Ich blättere auch total gern in diesen Weihnachtsausgaben. Ich habe schon angefangen, Origami Sterne und Schneeflocken zu basteln, die in einem aktuellen Weihnachtsheft gezeigt wurden ;o)

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    das letzte Bild gefällt mir besonders gut.
    Etwas Gartenmüde bin ich zur Zeit auch, aber vielleicht, wenn ich mich aufraffen kann, werde ich heute Nachmittag zum hoffentlich letzten mal, den Rasen mähen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, und pass auf Dich auf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. ....oh der orangenkuchen, da würde ich mich gerne an den gedeckten tisch bei dir dazusetzen...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen

stay in touch