Sonntag, 20. Dezember 2020

4. advent


 Ich wünsche Euch einen wundervollen 4. Advent! 





Ich habe meine Geschenke verpackt. Und zwar nach der Furoshiki-Methode...

...das ist gar nicht schwer, spart Geschenkpapier und wenn ihr Stoffservietten nehmt, dann habt ihr noch ein zusätzlich Geschenk.

Ich habe meine alten (durch die Sonne ausgebleichten) Vorhänge genommen und sie in unterschiedlich große Quadrate geschnitten.

Und so geht's:









So könnt ihr alle Eure Geschenke verpacken. Ich habe jedes noch etwas verziert. Ihr findet viele Furoshiki-Anleitungen im Internet...


Wir machen es uns an diesem Wochenende so richtig gemütlich. Mit Adventskerzen, Lebkuchen und einem Glas Orangenpunsch.






Für meinen Wochenendstrauß gab es die ersten Wintertulpen, grauen Eukalyptus und in Roségold getauchte Gräser...

Das funkelt richtig!


Habt einen herrlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!



Take Care,

Markus





1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee, Stoffservietten zum Verpacken zu verwenden. Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend...
    Margit

    AntwortenLöschen

stay in touch