Sonntag, 13. Dezember 2020

3. advent

 


Viele Grüße aus der Weihnachtskartenherstellerei....

Weil wir in diesem Jahr keine Weihnachtsbesuche machen können, gibt es selbstgemachte Karten.


Für mich ist Weihnachtsstimmung gerade in diesem Jahr sehr wichtig. Deshalb war es schön, diese Karten zu basteln...


Mein Holz-Weihnachtsbaum ist auch aufgestellt und geschmückt.


Und mit dem Spritzgebackenen, das mir meine Eltern geschickt haben, wird der 3. Advent gemütlich und entspannt....


Mein Wochenendblumenstrauß besteht in dieser Woche aus Zwerg-Amaryllis, in Gold getunkten Beeren und Blättern und weißem Schleierkraut...


Unsere Projekte könnt ihr auch auf Instagram verfolgen.


Habt einen wundervollen 3. Advent und genießt die Zeit!


Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, die Weihnachtspost in diesem Jahr per Hand zu machen und zu verschicken.


Take Care,


Markus








1 Kommentar:

  1. TOLL WEIHNACHTSKARTEN
    selba machen,,, sind glei nomal
    soooo scheeeeen

    wünsch euch ah wunderbares WEIHNACHTSFEST
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

stay in touch