Sonntag, 10. Januar 2021

farbe gegen das grau

 


Weil es draußen so grau und kalt ist, war mir nach sanften Farben und frischen Düften...


Und tatsächlich hilft es ein wenig gegen den Winterblues, der sich hier einstellt...


Mein Kranz vor der Haustür hat auch ein neues Outfit bekommen.


Und jetzt mache ich mir einen faulen Sonntag.

Genießt die Zeit!



Take Care,


Markus


Weitere Drinnen-Bilder findet ihr hier.




2 Kommentare:

  1. Hallo Marcus,
    ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Mit Wünschen, das bald vieles besser werden möge und ein normaleres Leben wieder möglich ist.
    Ja Farbe ins graue Winterleben bringen und in einer Zeit der Stille tut dem Herzen und der Seele gut.
    Ich habe heut ein wenig draußen auf der Terrasse gewerkelt.
    Die Sonne kam hervor und da kribbelte es in meinen Fingern. Viel kann man ja eh nicht tun doch das ein oder andere ...
    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und bleibt gesund !
    Herzlichste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ....ich habe fast den eindruck ich rieche die blumen :)...schön
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen

stay in touch