Sonntag, 17. Januar 2021

schneeweißchen und rosenrot

 


Eigentlich ist mir ja eher nach Badehosenwetter, aber man muß das wohl so nehmen, wie es kommt...

...und heute war es eben Schnee.


Aber kommen wir erst zu meinem Wochenendstrauß. Dunkelrote Lilien, sonnengelbe Rosen und ein herrlicher Eukalyptus.


Ziemlich üppig in dieser Woche. Aber manchmal kann es ruhig etwas mehr sein...






Wenn die Lilienblüten erst geöffnet sind wird das ein wahres Farbspektakel...


Währenddessen ist der Garten im Winterschlaf...




Das Insektenhaus wurde ziemlich geplündert und muß im Frühjahr dringend aufgefüllt werden...




Bevor ich mir gleich den Zwerg schnappe und zu einem Spaziergang durch den winterlichen Wald aufbreche (er mag Schnee nicht so wirklich gerne...) wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag!

Genießt die Zeit!


Take Care,


Markus








1 Kommentar:

stay in touch