Sonntag, 3. Januar 2021

happy new year

 


Ich hoffe, ihr seid gut und gemütlich ins Jahr 2021 gekommen. Mögen wir am Ende dieses Jahres alle sicherer und wieder etwas normaler leben können...

Wir hatten hier ein paar ruhige Tage und haben uns ausgeruht.


Es gab etwas Konfetti...


....und Wunderkerzen.


Zeit zum Schmökern hatte ich auch...


Werbung: Dieses tolle Buch zum Beispiel: Beton. Im Callwey Verlag erschienen. Autor Oliver Herwig zeigt uns die mit dem Architekturpreis Beton ausgezeichneten Projekte.


Ein tolles Buch über Architektur, ein Bilderbuch mit eindrucksvollen Einsichten und ein Lesebuch mit Grundrissen.



Etwas spezieller, als die Bücher, die ich Euch sonst hier vorstelle. Aber es liegt auf meinem Coffeetable und ich blättere wirklich oft darin...


Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mein Silvesterstrauß in diesem Jahr: Strelitzien und Lilien....


Eine tolle Kombination, finde ich...


Und eine kleine Neuigkeit habe ich noch für Euch: auf Instagram könnt ihr mir nun auch folgen. Im Gegensatz zu diesem Blog zeige ich Euch dort kleine Einblicke in mein Zuhause. Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!


Habt einen wundervollen Tag, genießt die Zeit und kommt gut in die neue Woche!

Take Care,

Markus











1 Kommentar:

  1. Alles Gute für`s neue Jahr lieber Markus. Gesundheit und Zufriedenheit und hier lese ich auch immer gerne, also bitte weiter so!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

stay in touch