Sonntag, 31. Januar 2021

ton in ton

 


Ton in Ton sollte es für dieses Wochenende sein....

...und kein üppiger, sondern ein reduzierter Strauß.


Ein etwas kräftigerer Farbton hat sich dann aber doch dazu geschlichen.


Und während es draußen nass und kalt und ungemütlich ist, erinnert mich dieser kleine Freund an meinen letzten Inselurlaub vor einem Jahr...


Den Sommer hat er draußen verbracht, aber jetzt steht er drinnen und wartet auf wärmeres Wetter.


Genau wie ich...


Und bis dahin träume ich mich einfach auf eine Sonneninsel mit weißen Sandstränden und türkisfarbenem Wasser...


Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus







1 Kommentar:

  1. Hi Markus, I haven't visited in a long time, but for some reason today I remembered you, and so here I am. I have always loved your photography and your way of saying things. Take care, stay safe, and enjoy the rest of your week.

    AntwortenLöschen

stay in touch