Sonntag, 24. Januar 2021

lilafarben und ein buch über wohnträume

 


Draußen ist es grau und kalt und ich brauche dringend ein paar Farben...

...also habe ich für meinen Wochenendstrauß zarte Lila-Töne ausgesucht.


Was sagt ihr dazu?


Und weil es heute draußen wirklich ungemütlich ist, mache ich es mir mit einem Buch gemütlich...


Werbung: Best of Interior 2020 ist im Callwey Verlag erschienen. Janina Themen und Pia A. Döll zeigen uns die 40 schönsten Wohnkonzepte aus dem Jahr 2020.


Wie immer laden die wundervollen Bilder zum Träumen und Planen ein.


Persönliche Wohnreportagen vervollständigen dieses Buch, das sich bestens für einen trüben Sonntag eignet. 





Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.



Jetzt nasche ich noch etwas Nachtisch von gestern...

Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit.


Take Care,


Markus











3 Kommentare:

  1. ...oh die farben....balsam für die seele....
    danke fürs teilen
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    Ja, etwas Farbe hätte ich gerne. Deshalb verbringe ich meine Zeit mit stricken und nähen, wenn ich nicht gerade mit Jamie durch Schnee und Regen stapfte.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Dein Wochenstrauss ist übrigens sehr hübsch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ah statice, I have them growing in my garden. I love their colours.

    AntwortenLöschen

stay in touch