Sonntag, 7. März 2021

fundstücke im garten und etwas weiß

 


Schaut mal, wen ich zwischen dem Laub gefunden habe...

...jetzt ist es klar: der Frühling ist da!


Überall Knospen.


Für meinen Wochenendstrauß habe ich dieses Mal nur weiße Blumen genommen. Und einen Zweig Eukalyptus...




Ich wollte es ein wenig lockerer und reduzierter als letzte Woche...


Ich geh jetzt eine Runde mit dem Zwerg, die Sonne und das viele Blau genießen...


Habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus






Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus
    Na diese kleine Iris ist aber früh dran. Bei uns sind die Blümchen noch ein bisschen zurückhaltender, wir hatten in den letzten Nächten zwischen 5 und 7 Grad minus.
    Aber tagsüber genießen wir die Sonne.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja jetzt kommt er der frühling auch wenn sich der winter immer noch wehrt....ich brauche ihn allerdings nur noch in form von deinen blumenfarben :)
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön wieder einmal bei dir vorbei zu schauen. Ich hab's viel zu selten getan.
    Herrlich der weiße Strauß _ und ja, Spaiergänge sind immer so schön ...
    Hab(t) einen fröhlichen Sonntag (zusamamen), herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen

stay in touch