Sonntag, 25. April 2021

durchatmen

 


Der Zierapfel vom letzten Jahr hat ziemlich viele Knospen....

...das verspricht eine reiche Blüte!


Und auch die Magnolie macht sich bereit...


Die letzten Sonnentage habe den Garten quasi explodieren lassen...


Frühlingsblüher, wohin man schaut...


Gerade, weil ich im Moment so wenig Zeit habe, tut eine kleine Verschnaufpause in der Farbenpracht so gut...


Wir brauchen alle zwischendurch eine Pause zum Durchatmen...


Wenn man das im Garten tun kann, umso besser...


Wenn man keinen hat kann man sich ein Stückchen Grün suchen, einen schattigen Waldweg vielleicht, oder den Park um die Ecke...


Und wenn alles nicht geht: manchmal tun es auch einfach ein paar Blumen vom Markt...




Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit!

Atmet mal so richtig durch...


Take Care,


Markus











1 Kommentar:

  1. Hallo Markus,
    schön, wenn der Garten wieder anfängt grün zu werden und alles so zauberhaft blüht. Jetzt ist einfach Tulpenzeit! Ich freue mich, an Deinen schönen Bildern. Man kann nicht genug von den Blüten bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Sven.

    AntwortenLöschen

stay in touch