Sonntag, 18. April 2021

gartenbilder

 


Leider fast schon wieder verblüht und etwas angefroren, aber trotzdem in jedem Jahr wieder wie aus einem Disney-Film: die Zierkirschenblüte...

...und wenn die dann noch vor einem blauen Himmel stattfindet ist es perfekt.


Meine Lieblinge unter den Frühlingsblühern sind diese Wildtulpen.



Aber auch die großen Tulpen machen sich langsam auf den Weg...




Und nachdem die Sternmagnolienblüte durch den plötzlichen Frost ein jähes Ende genommen hat, hoffe ich auf die Blüte der späteren Magnolie...


Und auf die Fliederblüte...



Mein Wochenendstrauß ist diese Woche weiß und lachsfarben...





Und weil ihr alle (genau wie ich) so bezaubert von Socke und seiner Freundin seid, habe ich noch ein weiteres zuckersüßes Foto mitgebracht...



Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus





1 Kommentar:

  1. In diesem Jahr sind hier viele Sträucher, Bäumchen und div. Pflanzen den eisigen Frost zu Opfer gefallen.
    Umso glücklicher ist man nun, wenn man sieht, das das ein oder andere doch überstanden hat.
    Der Flieder ist teils schon diemlich ausgetrieben und kann es kaum abwarten die ersten Steigelchen zu schneiden für die Vase. Oh ja und dann der Duft ... !
    Dein Wochenendblumenstrauß hat dolle Farben. Früher war ich nicht sah der Nelkenfan. Doch mittlerweile mag ich sie umso mehr. Und zu guter aller letzt euer Dreamteam Socke mit Freundin.
    Herrlich die beiden wie sie sich ihr Kettchen teilen.
    Liebe Sonntagsgrüße schick ich dir, Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch