Sonntag, 16. Mai 2021

flieder. kirschblüten & ein buch für hundefreunde

 


Ein zarter Fliederduft  begleitet mich gerade, wenn ich durch den Garten gehe...

...darüber freue ich mich in jedem Jahr aufs Neue!


Genauso wie über die Walderdbeeren, die sich entlang der Gartenmauer ausbreiten. Herrlich zum Naschen!


Und dann wären da noch die Zieräpfel, die gerade in voller Blüte stehen...




Ein tolles Buch habe ich auch mitgebracht...


Werbung: Vom Glück mit Hunden zu leben aus dem Callwey Verlag. Jennifer Dixon, Thomas Niederste-Werbeck und Marianne von Waldenfels stellen in diesem Buch besondere Menschen und ihre besten (felligen) Freunde in wunderbaren Homestorys vor. Es gibt tiefe und persönliche Einblicke in das Leben mit Hund, Tipps zum Einrichten und private Geschichten. 

Ein besonderes Buch für alle, die sich für Hunde, Einrichtung und Gartengestaltung begeistern.







Abgerundet wird dieses Buch mit tollen Fotos, hilfreichen Tipps und brauchbaren Anregungen. Räumt es in kein Regal, ihr werdet es ständig wieder in die Hand nehmen...

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Mein Wochenendstrauß kommt in dieser Woche mit Gräsern, einer weiß-grünen Hortensienblüte, dunkelroten Pfingstrosen und ein paar pinken Blüten...


Ich zeige Euch noch schnell, dass auch ein zerbrochener Topf seinen Charme hat...


Habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Genießt die Zeit!


Take Care,


Markus













2 Kommentare:

  1. ...so eine fliederfarbe habe ich noch nie gesehen....traumhaft schön....ja und hunde.....ein leben ohne, nicht auszumalen.....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervollen Sonntagswünsche und der wunderschönen Bilder. Es scheint schon fast so als ob man allein beim Hinschauen die Blüten schon riechen würde.
    sommerliche Grüße
    Marco

    AntwortenLöschen

stay in touch