Sonntag, 9. Mai 2021

was vom winter übrig bleibt

 


Ihr habt sie bestimmt auch: die das-will-ich-gar-nicht-zeigen-Ecken...

....so wie meine Pflanztische im Garten.


Wo im frühen Sommer getopft, geschnitten und gezupft wird, sammeln sich über den Winter leere Töpfe, Tonscherben und allerlei anderes Zeug.


So wie sich dieses blaue Zeug im ganzen Garten verteilt...


Bei beidem hilft nur Tabularasa, bis zum nächsten Mal...


Aber widmen wir uns lieber schöner Dingen. Meinen Wochenendblumen zum Beispiel...


Pfingstrosen, meine Lieblinge...


Und Tulpen, die direkt danach kommen...


Und der Zwerg, der dringend einen neuen Haarschnitt braucht.


Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus









1 Kommentar:

  1. ach wie schön, ich liebe solche alten Tontöpfchen auf leicht verwittertem Holz ......
    und "das blaue Zeug" finde ich ja auch richtig toll - hab da letztes Jahr mehrere Pflanzen in mein Vorgartenbeet gesetzt ....... es wächst schön, aber dann hoffe ich mal, dass ich es im Zaum halten kann :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

stay in touch