Sonntag, 30. Mai 2021

sonnentage

 


Endlich ist es da. Wetter zum draußen sein!


Und obwohl ich mich eigentlich um Unkraut, Verblühtes und unaufgeräumte Ecken kümmern sollte genieße ich meinen Morgenkaffee einfach beim Nichtstun im Garten...


Aber Nichtstun stimmt eigentlich gar nicht. Ich schaue und schnuppere und freu mich über die Sonnenstrahlen...


Und ich spaziere einfach von einem Stuhl zum nächsten...


Herrlich, wenn der Tag so anfängt...


Und später, wenn die Sonne ihren Weg auf die andere Seite des Hauses gefunden hat, dann mache ich es wie der Zwerg. (Ich benutze aber den Liegestuhl...)


Das wird herrlich...


Bevor ich gehe zeige ich Euch noch meine beiden letzten Wochenendsträuße...




Habt einen sonnigen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus










1 Kommentar:

  1. Wie schön, herrlich dieses Wetter, sehr weise es einfach zu genießen.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

stay in touch