Sonntag, 20. Juni 2021

rosenträume und der traum vom haus

 


Hier ist die Rosenblüte in vollem Gange und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie herrlich das duftet...

...leider sind auch die Blattrollwespen wieder da. 


Außer ansammeln hilft da nichts und dafür ist es einfach viel zu heiß...


Mein Garten hat mich gelehrt, dass man manchmal Dinge einfach hinnehmen muss....


Und dass man nicht siebzehn Dinge gleichzeitig perfekt machen kann...


Also warte ich auf etwas kühlere Tage...


Bis dahin begnüge ich mich mit einer Runde Schnuppern...


Und genieße die herrlichen Farben...


Werbung: Wolfgang Bachmann und Katharina Matzig zeigen in ihrem Buch 100 Traumhäuser erschienen im Callwey Verlag die schönsten Einfamilienhäuser.


Neben Grundrissen und Fakten zeigen sie außerdem wunderschöne Bilder zu wirklich großartigen Häusern...





Tolle Inspirationen und Ideen, ich habe sofort Bauundumzugslüste entwickelt...

Wahnsinn, wie unglaublich Architektur sein kann! Wenn ihr also gerade Bau- oder Umzugspläne austüftelt könnte dieses Buch perfekt für Euch sein.

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchbesprechung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ich drehe jetzt noch eine kurze Runde durch den Garten bevor es zu heiß wird.


Habt einen wundervollen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus













1 Kommentar:

  1. Lieber Markus,

    und ich dachte, du hättest jetzt auf deine alten Tage endlich das Kleingeld für ein Tinyhouse zusammen,....tja, Hundefutter ist halt teuer,....

    Grüßli us der Schwyz von Heidi

    AntwortenLöschen

stay in touch