Sonntag, 11. Juli 2021

rosen, thymian und ein zwerg

 


Das war ein langes und anstrengendes Wochenende und wir alle hier sind ziemlich müde...

...aber ein paar Bilder habe ich trotzdem für Euch.


Mein Kürbis im Weinfass wächst und sucht sich seinen Weg durch den Garten. Er hat riesige Blüten. Ich bin gespannt, wie die Früchte werden...


Einen Weg aus dem Kräutertopf hat sich der Thymian vor ein paar Jahren gesucht. Jetzt wächst er am Boden und rahmt die alte Steinbank ein...



Mein Wochenendstrauß: Rosen, Disteln und Mohnkapseln...


Kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus





1 Kommentar:

  1. Hätte ich mehr Platz zur Verfügung, würde ich mir auch gern Kürbis pflanzen. Doch der wird ja wirklich sehr üppig einladend groß und sucht sich seinen Weg. Aber ich find ihn wunderschön allein schon wegen der Blätter und der Blüte.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch