Sonntag, 21. November 2021

willkommen-advents-deko

 


Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber ich bin in diesem Jahr schon jetzt in Weihnachtsstimmung...


Vielleicht liegt es daran, dass es im Garten nicht mehr viel zu tun gibt.


Und sich dort schon alles auf den Winter vorbereitet...


Vielleicht aber auch daran, dass ich etwas mehr Zeit als in den letzten Jahren habe.


Ich habe den Zierapfel geschnitten und die Früchte sind viel zu schade, um nichts daraus zu machen...


Also sind sie kurzerhand in meinen Korb gewandert. Ein paar Zapfen und eine dicke Kerze dazu. Fertig ist die Willkommen-Advent-Deko vor der Haustür...


Später kommt einfach noch ein Holzstern und eine schöne Kugel dazu. 


Habt ein wundervolles Wochenende und dekoriert schön! 


Take Care,


Markus








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch