Sonntag, 16. Januar 2022

geduldig sein

 


Draußen ist Drinnen-Einkuschel-Wetter und das kommt wie gerufen. Ich habe da nämlich ein neues Projekt...


...aber erstmal ein paar dunkle Tulpen mit rosa Schleierkraut, die frühlingsfrische Laune verbreiten.


Ich mag Puzzle nicht besonders. Das war als Kind schon so. Alles mit mehr als 10 Teilen bringt mich schnell an den Rand der Verzweiflung.

Ich habe es gerne, wenn die Dinge schnell fertig werden.


Und genau aus diesem Grund habe ich mir dieses Puzzle besorgt. 

Ich dachte, es sei Zeit mich in Geduld zu üben und neu zu fokussieren. (Der Rand war noch nicht fertig und ich aber. Ich hätte das Ding am liebsten wieder in den Karton gepackt. Aber ich habe mir vorgenommen geduldig zu sein. Also habe ich den Tisch abgeräumt, alle Deko weggepackt und mich ans Werk gemacht. Das wird mich noch einige Tage beschäftigt halten, fürchte ich...)


Ich bin wirklich gespannt...



Der Garten hat gerade seine eigene Stimmung...



Ein wenig ungeduldig scheint er aber auch zu sein...


Ich freue mich jedenfalls schon auf wärmere Tage...


...und auf die ersten Frühlingsboten, die vorwitzig ihre Nasen aus dem Boden stecken.



Und bis dahin wird dieses Puzzle wohl fertig sein...



Habt einen guten Start in die neue Woche und genießt die Zeit!

Take Care,

Markus


P.S. Der Zwerg muß auch geduldig sein. Er hatte einen kleinen Unfall und seine Kralle ist verletzt...














1 Kommentar:

  1. ...oh das arme hundekind, hoffentlich ist es bald wieder gut.....puzzlen, ich habe zwei freundinnen die das auch leidenschaftlich machen....bei mir ist es mehr das stricken....sicher wird deine geduld und ausdauer belohnt.....den rahmen hast du schon geschafft....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen

stay in touch