Sonntag, 27. März 2022

cocktails im garten

 


In der letzten Woche habe ich fast jede freie Minute im Garten verbracht...

...nicht (nur), weil da grade viel zu sehen ist, sondern weil auch viel Arbeit wartet.


Ich musste mich immer wieder bremsen, um es nicht zu übertreiben. Man soll sich ja erst langsam wieder an die neuen Bewegungen gewöhnen. Da merkt man einen faulen Winter...


Aber wer hält es bei diesem Fast-schon-Sommer-Wetter im Haus aus?


Neulich war ich (seit gefühlten Ewigkeiten) mal wieder in einer Cocktail-Bar. Ein herrlicher Abend!


Und falls ihr auch gerne einen Cocktail trinkt, habe ich hier einen guten Tipp für Euch...


Werbung: Classic Cocktails von China Anadologlu ist im Callwey Verlag erschienen und zeigt uns Rezepte und Techniken für die besten Drinks.


Die Fotos von Daniel Esswein machen Lust, gleich loszulegen.


Zu jedem Cocktail gibt es hilfreiche Tipps und Hinweise zur Zubereitung.


Ein Buch, das wirklich Spaß macht. Und die nächste Gartenparty wartet schon...


Mit den passenden Zutaten für einen Cocktail auch ein schönes Geschenk!

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


So. Ich muß wieder in den Garten...


Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus















1 Kommentar:

  1. Hier blühen die Buschwindröschen auch gerade so schön. Sie geben dem Wald oder Park um diese Zeit immer so ein freundliches Gesicht.
    Hab einen schönen Frühling!
    Elke

    AntwortenLöschen

stay in touch