Sonntag, 1. Mai 2022

eine geschichte aus florenz: was sonst noch war

 


Heute nehme ich Euch auf den letzten Teil meiner Geschichte aus Florenz mit. Die vorherigen Teile könnt ihr weiter unten lesen...

Florenz hat viel zu bieten. Zum Beispiel herrlich gemütliche Restaurants abseits der Touristengegenden. Wie dieses hier...




...und auch der Markthalle konnte ich nicht Wiederstehen...





Kleine und enge Gassen überall...



...und wunderbare Geschäfte.






Es war noch etwas Zeit für einen Besuch im Gucci-Garden...


Ich habe mich in Florenz verliebt und muß unbedingt nochmal für ein paar Tage in diese wundervolle Stadt kommen!

25hours Hotels und das Salon-Magazin haben diese einzigartigen Tage möglich gemacht! Vielen Dank dafür!

(Unbezahlte und umbeauftragte Werbung)


Auf meiner Instagram-Seite findet ihr das Rezept zu dieser superleckeren Orangen-Crostata. Schaut vorbei und folgt mir auch dort!

In der  nächsten Woche nehme ich Euch mit in den Garten. Da ist ganz schön was los...


Take Care,

Markus








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch