Sonntag, 6. November 2022

ein paar tage in der provence

 


Letzte Woche habe ich ein paar Tage in der Provence verbracht. Meine Schwester lebt dort und wir hatten eine wundervolle Zeit. Hier könnt ihr ihr Auswandern in die Provence verfolgen...

...und jetzt habe ich jede Menge Bilder für Euch!



































Wir waren auf Märkten, haben Bergdörfer und kleine Städtchen besucht und haben entzückende Restaurants ausprobiert. Wie ihr seht war das Wetter einfach herrlich...
















Ich hoffe, die kleine Reise hat Euch gefallen. Ich jedenfalls freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in dieser wundervollen Ecke der Welt...

Genießt die Zeit!


Take Care,


Markus






2 Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    irgendwie ist die Mailbenachrichtigung von deinem Blog verschwunden. Hab dich echt vermisst und schon befürchtet, dass du das posten aufgegeben hast. Aber alles gut wie ich hier sehe, es gibt dich noch;)
    Hab mir gerade mal die Bilder deiner Schwester angesehen...... Wahnsinn soooo tolle Bilder. Ein Genuss diese anzuschauen. Wie schön,dass sie ihre Eindrücken mit uns teilt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Ich werde mich mal wieder ans Adventskalender basteln machen, die Nacht ist noch lang.
    LG Sanne mit dem Pupertier Jamie

    AntwortenLöschen
  2. uups, :-) hab ich vergessen zu erwähnen, dass deine Bilder auch wunderschön sind, wie immer.
    Danke dafür
    LG Sanne und das Pupertier Jamie

    AntwortenLöschen

stay in touch