Sonntag, 19. Februar 2023

birkenkranz

 


Eine Vase, ein paar Birkenzweige und ein Bund Tulpen. Mehr braucht es nicht...


Aus den Birkenzweigen habe ich einen Kranz gewickelt. Das geht ganz einfach und ohne Draht. Einfach die Zweige nach und nach rund wickeln...


Die Größe richtet sich nach der Vase.


Fehlen nur noch die Tulpen...


Kranz auf die Vase legen, Tulpen arrangieren und fertig...


Mein Kranz in der Schale hat auch neue Blüten bekommen...


Der Weidenkranz bekommt Wurzeln und die ersten Blätter...


Und der Tulpentopf vor der Haustür begrüsst mich mit den ersten Blüten...


Fehlen noch die roten...


...und dann war ich noch bei einem besonderen Konzert...


Eine Kirche, eintausend Kerzen und ein Streichquartett...




Ein wunderbarer Abend!


Und danach noch ein Spaziergang mit der Skyline im Hintergrund...


Manchmal fehlt mir das Stadtleben schrecklich...

Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit! (egal ob auf dem Land, oder in der Stadt)


Take Care,


Markus














1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Kranz, sicher tolles Konzert. Und auch das Stadtlebaen ist ab und zu genießbar. Dennoch ... ich glaue, du kannst gar nicht ohne Land, oder? Herzlichst, Gisa/MIA

    AntwortenLöschen

stay in touch