Sonntag, 2. April 2023

ein duft fürs haus

 


So ist das mit den Gartenplänen. Draußen wartet eine ganze Kiste mit Gräserpflanzen, die in den Garten gesetzt werden wollen, die Rosen müssen geschnitten werden und der Wein braucht eine neue Wandbefestigung...
Das Wetter hat mir leider einen Strich durch meine Wochenendpläne gemacht.



Also habe ich mich um meine (zugegebenermaßen reduzierte) Osterdeko gekümmert...


Eine Steinschale, etwas Moos, ein Birkenkranz und ein Straußenei. Fertig.


Ich habe noch ein schnelles Rezept für ein tolles Raumparfüm für Euch. Perfekt für den Frühjahrsputz.

Alles was ihr braucht sind Zitrusfrüchte, ein paar Rosmarinzweige...



...schwarze Pfefferkörner und einen Schuss Vanille-Extrakt.



Zitrusfrüchte in Scheiben schneiden und mit den Rosmarinzweigen, den Pfefferkörnern und dem Vanille-Extrakt in einen Topf geben.



Wasser drauf und auf dem Herd für einige Zeit erhitzen. Im Nu riecht das Haus einfach herrlich!



...und vielleicht kann ich heute Nachmittag doch noch in den Garten gehen.

Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus



2 Kommentare:

  1. Du bist deiner Zeit weit voraus. Heute ist Palmspnntag, der Start in die Leidenswoche. Kein Osterschmuck!!!! Lieber Weihnachtsplätzchen ab Juli!

    AntwortenLöschen
  2. Jeder nach seiner Façon, lieber Anonym! :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch