Sonntag, 7. Mai 2023

gartenparty

 


Wir hatten gestern eine kleine Gartenparty....schaut mal, wer wach geworden ist...


Da war einiges los im Garten. Gänseblümchen mussten gegessen werden, in allen Ecken nach köstlichem Grün gesucht werden und sämtliche Vogeltränken auf ihre Badetauglichkeit überprüft werden...


Und der Zwerg ist auf Schritt und Tritt dabei...


Begleitet von dem unglaublich tollen Duft des Flieders...


...und Pausen im Schatten.








Währenddessen die zweibeinigen Bewohner nicht nur fürs Geld sorgen müssen, sondern auch noch für die Beschaffung der wöchentlichen Notwendigkeiten...


Aber dafür dürfen sie auch den ersten Sonntags-Lunch im Garten genießen...


Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch