Samstag, 20. Mai 2023

gartentage

 

Ein paar wundervolle Gartentage liegen hinter mir...

grade blüht nur der Flieder, aber Rosen und Lavendel stehen schon in den Startlöchern...


Den ein oder anderen Lavendelstock musste ich sehr tief zurückschneiden, ein paar muss ich noch austauschen...


Aber der Gartensalbei wächst sehr gut...


Einiges ist noch zu tun, aber es gibt auch genügend Zeit, um den Garten einfach zu geniessen...


Bei einem kleinen Mittagessen Sonntags zum Beispiel...


Ein paar neue Solar-Leuchten hüllen den Garten abends in ein gemütliches Licht...


Alle Gräser im neuen Beet sind gut angewachsen...


...und die erste Geranie ist auch eingezogen.


Die frühen Annemonen blühen...


...und die Walderdbeeren auch.


Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus


 









1 Kommentar:

  1. Ein leichter Hauch von Sommer macht sich breit. Wie schön es ist, das es wieder bunt wird in den Gärten und der Natur. Endlich kann man das Outdoor Leben wieder genießen. Auch wenn es noch oftmals recht frisch und ungemütlich ist. Doch der Garte, die blühenden Blümchen, das frische Grün macht alles wieder wett. Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch