Sonntag, 8. Oktober 2023

ein wochenende in venedig

 


Letztes Wochenende war ziemlich schön...

...wir hatten unser Geschwister-Wochenende und waren in Venedig...


Auf meinem Telefon sind jetzt mindestens 7495724357285 neue Fotos...


Das macht eine Auswahl nicht einfacher...


Wir hatten jede Menge Spaß, müde Füße und mein Kopf ist angefüllt mit neuen Eindrücken...


Wir waren auch ganz früh morgens am Markusplatz. Damit wir die Chance auf Fotos ohne Millionen Menschen haben...


Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen nächsten Besuch in dieser umwerfenden Stadt...


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,









1 Kommentar:

  1. Wunderschön und es ruft nach mehr Fotos dieser wundervollen Stadt Venedig !
    Die Zeiten, an denen die Touris noch nicht unterwegs sind oder nur vereinzelt muss man sich echt heraus picken aber es ist Lohnenswert. Lieben dank für die schönen Eindrücke.
    Venedig ist stets eine Reise wert.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch