Sonntag, 15. Oktober 2023

herbstlich und ein tolles buch

 


Keine Frage: der Herbst ist da. Die ersten Kraniche sind schon in den Süden geflogen, die Wälder werden bunt und auch im Garten zieht Herbstfarbe ein...

...meine Lieblings-Jahreszeit beginnt!


Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen, an all den wundervollen Farben da draußen...


Die ersten Herbstpflanzen warten auf ihr neues Zuhause...


...und Kürbissdeko gibt es auch schon.


Der Zwerg genießt unsere Ausflüge durch herbstliche Parks...



Im Garten wartet aber noch ein wenig Arbeit auf mich...





Und wenn es draußen zu stürmisch wird, setze ich mich mit einem schönen Buch in meinen Sessel...


Werbung: Zum Beispiel mit dem Buch 101 Traumgärten, erschienen im Callwey Verlag.


Konstanze Neubauer nimmt uns auf 223 Seiten mit auf eine Reise durch die Welt der Gärten.


Wir sehen Land- und Stadtgärten, kleine und große Gärten, moderne und romantische Gärten...



Es gibt viele Informationen und Anregungen, dazu Pflanzpläne und ein ausführliches Pflanzenregister...


Ein perfektes Buch, um eigene Pläne für das nächste Gartenjahr zu machen...

Schaut mal rein!

Dieses Buch wurde mir vom Callwey Verlag für diese Buchvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Und jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann wartet der nächste Ausflug auf uns...


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,


Markus
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch